#13 – stadtoberflächen vol. 2

Danilo Gümbel (19), Berlin

Wechselstube

 

Unberechtigt Pizza Pasta abgeschleppt

Hat deine Mutter, Du Hund Du

Food and Drinks heute

Du Hurentochter der reifen Mango

und Dein Vater hat deine Mama

Special Whippy 99 Hong Kong

– Sweet dreams –

Momo.. Momo.. Momo..

der Gruppe präsentiert

Und ich, Ich kein BOCK,

Snitch Bitch Winter, Du Hund Du

ich Fick die Einfahrt von Waisenkindern

aller Art

und – System, System –

InvestorenKinderFicker auf Yuppies

Momo.. Momo.. Momo

InvestorenKinderFicker auf Yuppies

Die die Dancehall tapezieren

Und ich, Ich Ritter,

Ich rasier die Einfahrt deiner Mutter

– kostenpflichtig, KOSTENPFLICHTIG-

Du Ehrenloser, du EhrenLoser

Ist sie zu scharf bin ich zu – Whippy Cone

und Momo.. Momo.. Momo

Deine Mama klatscht zu schwach und dein

Vater: Eine warnsenich wunderschöne Currywurst.

 

dffsdfsdgsdg

 

Von Katharina Buccarello

#einschub: shakespeare montage

Christine Louise Rey Rolle (17), Berlin

Drei Monologe aus:

A Midsummer Night’s Tragedy: Mac Romeo and Julius Caesar – Prince of Denmark

 

In all respects by me; nay more, I doubt it not.

We will be satisfied; let us be satisfied

The cat will have mew, and dog will have his day.

Harpier cries ‘Tis time, ‘tis time’

I can no further crawl, no further go.

 

In thees confusions. Heaven and yourself

And pity to the general wrong of Rome.

Thees words like daggers enter in my ears

I do to spite the world. And I another

What thou see’st when thou dost wake.

 

And here he writes that he did buy a poison

And say to all the world ‘This was a man’

Make mad the guilty and appal the free

As breath into the wind. Would they have stay’d

Do it for thy true love’struelove’s sake.

#12 – hyperrealistische poesie II

Anile Tmava (17), Berlin

iPhone – Anile

 

Nachrichten

Kalender

Fotos

Kamera

Wetter

Uhr

Karte

Videos

Wallet

Notizen

Erinnerungen

Aktien

iTunes Store

App Store

iBooks

Health

Einstellungen

Extras

Whatsapp

Ecosia

Jugend gegen AIDS

Spotify

Shazam

Lingopal Lite

Lettisch

iTunes U

Clue

Soundcorset

Tuner Lite

Lingue

Timer

Gymap

Seven

Quick 4

Workout

Sit ups

VT Bodyweight

Burpee

Squats

Workout app

Tabata

Memorado

Outlook

Dict.cc

SkyView Free

Best Compass

Tagesschau

WWF Wissen

Fischratgeber

Economist

Espresso

World in Figures

Christine Louise Rey Rolle (17), Berlin

Nicht verfügbar

 

Soforthilfe bei Internet-Ausfall, telekom.de

2 Wochen kein Internet! Was tun? (Spiele, Wochen, zwei)

gutefrage(.net) vllt. gehst du einfach raus.

Ratgeber Internet

Kein Internet

Hab kein Internet

Win-Future-Forum.de, wir wohnen zur Miete.

5 Dinge die man mit einem PC tun kann, wenn man kein Internet hat.

Glücklicherweise bin ich nicht in der Position.

 

#11 – hyperrealistische poesie

Katharina Buccarello (19), Berlin

DAS BEWUSSTSEIN DES MENSCHEN [E01] – Wie werde ich klug?
Interessant auf jeden fall.
Wir leben doch alle in der Matrix
Was ein Schwachsinn.
Ich denke zwar auch über alles mögliche nach aber wir leben nicht in einer Matrix.
Über was denkst du denn so nach?
Schön, dass du nun mehr weißt als die Wissenschaftler.
Deine Ignoranz hintert dich daran über Dinge außerhalb deines Vorstellungsvermögens
nachzudenken.
Biologische Vorgänge im Körper und Moral haben nichts miteinander zu tun.
Im Endeffekt wird der Fisch verdaut
Die Macht der Suggestion.
Mich interessiert auch welches Präparat die Kids dort bekommen haben…
Frisches Leinöl ist das Richtige!
Suggeriert irgendwie dass der zuschauer dumm in die welt startet.
Wir leben doch alle in der Matrix
Vom Ding her hast Du absolut „Recht“.
Steinzeit-Niveau.
Du hast deine Intelligenz offensichtlich dazu benutzt, um ein arroganter, beleidigender Idiot zu
werden.
Die menschen haben schon immer omega 3 fettsäuren gegessen
Das hat mir total geholfen aber wie werde ich in mathe besser
Lass die…mit Zauberhase100 hatte ich schonmal zu tun, die ist nicht mehr zu retten^^
Interessant auf jeden fall.

(Quelltext: diverse Youtubekommentare zu einem Video über Omega-3-Fettsäuren)

Alma Dewerny (18), Berlin

Sag mir wo du wohnst – ich sag dir wann du stirbst

 

Die Welt Politisch

Lebenserwartungen

Ozeanien, Australien : 80 Jahre

Asien, Japan: 80 Jahre

Asien, Myanmar : 55,4 Jahre

Europa, Schweden : 79,8 Jahre

Europa, Ukraine: 66 Jahre

Afrika, Algerien : 70,2 Jahre

Afrika, Zentral Afrikanische Republik : 43,6 Jahre

Amerika, Kanada: 79,7 Jahre

Amerika, Mexico: 72 Jahre

Antarktis: Im Sommer brüten hier Pinguine und Seehunde und werfen ihre Jungen

Christine Louise Rey Rolle (17), Berlin

Dokumentation meiner Schimpfwörter innerhalb von vierundzwanzig Stunden

 

12:14 Uhr: Gott, du kleines Opfer! Hör auf immer gleich jeden Scheiß zu updaten!

12:22 Uhr: What the fuck? Oh shit, das zählt…

12:45 Uhr: Shit, jetzt hab ich das auch gesagt.

13:20 Uhr: Fuck, das war unnötig. Ach shit, jetzt hab ich geflucht…

14:04 Uhr: Boa Fuck!

14:23 Uhr: Aua, Fuck.

16:59 Uhr: Ich blättere so durch und denke da muss doch ein fucking Vogel drin sein und dann starr ich auf so ein scheiß Teil!

20:13 Uhr: Boa fuck! Motte! Ok, das zählt, aber es ist ne fucking Motte.

22:53 Uhr: Fuck. Mücke.

23:04 Uhr: Scheiße. Na ich hab scheiße gesagt.

23:23 Uhr: Fuck, wieso bin ich denn real?

01:25 Uhr: Boa, fuck, die Bank ist zu schmal.

03:12 Uhr: Weil mir so fucking kalt war.

08:12 Uhr: Ey shit, mir ist so fucking kalt, ich glaube ich kann nicht aufstehen.

08:59 Uhr: Ach crap. Er ist kalt.

09:14 Uhr: Aww fuck. Das ist ja doof.

09:15 Uhr: Den ersten Teil oder das fucking Prequel?

11:28 Uhr: Ach crap das sind die notes.

 

 

#9 – stadtoberflächen vol. 1

Anile Tmava (17), Berlin

Rasseln aus dem Off

 

Die Zukunft von Afrikas Hurensohn

Die GOLDENE BILD der FRAU

Wall Decaux

10 Jahre

kostenpflichtig abgeschleppt

heroinkids

Hertha BSC

Legalisierung liegt in der Luft

Mango 19,99 €

Bass

Kaiserengel.net

Achtung Berlin Die Cannabis Veuillez prendre une douche

High Museum präsentiert

H F I

U O N

R T V

E S E

N E S

S      T

O     O

H     R

N      A

Fuck the       hat deine                            kein ritt-

System      Mama du hund du              er in

36                           361

 

iwaz here stebo Tourists Gentrifizierung ich fick dein Vater, investoren Kinder Snitch Bitch Ehren Loser Kein Bock auf Yuppis Leck mein Schwanz Suck my Beamten. Your City Welcome.

Unberechtigt geparkte werden.

En Vogue. Climate Control Winter. Sweet Dreams. Coffee&Tea. Asia Cleaning. Avant l’utilisation du bassin.

liese_oberflache

Von Christine Louise Rey Rolle

5

(abgeschriebe Oberfläche: Lokal in Auckland, Neuseeland)

Alma Dewerny (18), Berlin

Your city

 

Jocker King Hotel: Boun giorno a tutti

– leave happy aller art

Chapeau, Plaza Sales new Year Prada da Antonia

Sensorzone 15 to 50 wildfire Hongkong

shop Energy Gelato

pure Ficker

unberechtigt kostenpflichtig

#7 – abgeschrieben: germany’s next topmodel

Danilo Gümbel (19), Berlin

die Harmonie zwischen dir und Schlange war nicht so gut wie am Sonntag anderes Haare-Makeup

 

tu mal so als würdest du dich gut fühlen mit dem ganzen Schleim da über dich drüber es ist wirklich wichtig und das mein ich wirklich sehr ernst, setz dich vor einen Spiegel und üb‘ lachen, wirklich positiv strahlen weißt du was du gleich noch lustiger findest, wenn ich dir jetzt die Rosenblätter auf den Busen klebe ich lass hier auch niemanden aus dem Flugzeug springen der nicht mit Fallschirm springen will es ist halt ja so ’ne bestimmte Richtung die man einschlagen muss jedes Mädchen hat einen eigenen Ort also ich seh‘ jetzt ’ne Brustwarze ehrlich gesagt

umso nackter sie ist umso besser sieht es glaub ich aus fürs Bild ich find’s ganz cool weil ich würd’s selber nicht machen wollen ich kann auch angezogen beautiful sein ich weiß nicht ich hab einfach so ein Gefühl ich weiß auch nicht warum es ist halt einfach da vielleicht sieht sie die anderen im Bikini und denkt sich oah wie schön Dass die Mädchen sich selber aussuchen können was sie anziehen, so kannst du im ersten Moment sehen was für eine Persönlichkeit dieses Mädchen hat

ich muss sagen Elena du warst sehr authentisch in deiner Rolle als Königin der Elefanten laufen kann jeder wir wollten heute auch einmal sehen ob sie auch laufen können mit einer Schlange laufen können ja also ich hab angst vor diesem Kopf mit dieser Zunge heute dürfte sich keiner sicher fühlen weil ja ganz schön viele Mädchen raus fliegen aber sie ist eine der Starken, keine Ahnung warum sie sich Sorgen macht

ich hab eigentlich gar nichts gedacht ich hab nur daran gedacht gut auszusehen eigentlich

Alma Dewerny (18), Berlin

She is a real model!

Man erkennt direkt im ersten Moment ihren Selbstzweifel. Sie hat Angst vor diesem Kopf. Es ist eine Blockade in ihr. Sie darf das nicht so nach außen tragen: You need to smile! Geh vor den Spiegel und übe ein Lächeln das Geld wert ist. Laufen kann jeder. Sie wünschte sie wäre alleine. Sie ist nur erschwert lebendig, sie muss dieses Image loswerden. Diese Kälte in den Augen. Es wird ein langer Tag, heute ist sinnlich gefragt. GO GO! Heute ist dein Begleiter nicht nur Angst sondern auch Stress. Sei total natürlich- obwohl das ist nicht deins, dein Körper ist Kapital, er ist hier um etwas zu erreichen- die Harmonie zwischen euch passt aber nicht. Sie braucht aufjedanfall Glück. „#7 – abgeschrieben: germany’s next topmodel“ weiterlesen

#einschub: glitch art

Präambel Deutsches GG

zerstört durch Google Translate

 

Ribar LOVI sich der Verantwortung vor Gott und den Menschen Koji mrežom,

ໂດຍ ເສຍ ຊີ ວິດ bestimmen inspiriert ໃນ Weltfrieden als gleichberechtigter Partner ໃນ ປະ ເທດ ຈັນ, Deutschland, Verfassung, weil ein integraler Ribar ຫລີກ LOVI mrežom Koji Macht in Europa.

Deutschland Baden-Württemberg ດິນ ທີ່, Bavarska, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-of Zapadno Pomorje, ຕ ່ ໍ າ Saska, ພາກ ເຫນືອ ຂອງ Sjeverna Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Saska, Saska- Anhalt Schleswig-Holstein, Thüringen ແລະ ແລະ ໃນ haben ihre Einheiten frei Freiheit ເສຍ ຊີ ວິດ ໃນ Deutschland beendet. Die Rechtsgrundlage für alle Deutschland odsječak nazimica Menschen.

 

(Übersetzungsweg: Deutsch->Javanisch->Persisch->Kroatisch->Albanisch->Deutsch)

einsprechen

Ein Gedicht, zerstört von Google Translate [deutsche u. englische Version]

„#einschub: glitch art“ weiterlesen